Infinity Club in Hannover

Russian! Radio

Infinity Club
Marktstrasse 45
30159 Hannover

Telefon: 0511 / 642 11 455
Internet: www.infinity-club.de
E-Mail: info@infinity-club.de

Öffnungszeiten:
Freitags und samstags ab 23:00 Uhr

Musik (auf 1 Area):
House, R&B, Club Music, russische Dance Hits

Eintrittspreise:
Freitags 8,- EUR. Für Ladies von 23:00 bis 00:00 Uhr frei.
Samstags 10,- EUR

Getränkepreise:
Freitags: Vodka, Whiskey, Tequila, Sekt und Wein von 23:00 bis 00:00 NUR 1,60 EUR



Über Infinity Club:
INFINITY CLUB ist eine unerschöpfliche Quelle für besondere Eindrücke und des reinen Vergnügens. Das Nachtleben im Infinity Club ist eine Mischung aus Glamour und heißen Rhythmen und wird begleitet durch unvergessliche Showevents, in einem äußerst komfortablen Ambiente.

Das musikalische Clubformat - eine Mischung aus der kommerziellen House- und R'n'B Musik! Für die musikalische Clubpolitik sorgen Hannovers Top-DJs, die durch Stars der weltweiten Clubszene, DJ und Musiker aus ganz Europa und Amerika regelmäßig ergänzt werden.

Wir bieten Ihnen einen exklusiven Limousinenservice und Striptease, der in sich Verlockung und Schönheit verbirgt.

Wir verstehen es, euch zu verwundern!

Fehler oder Änderungen melden? Schreiben Sie uns einfach an!

Kommentare

I feel <a href="http://oyjzafffnv.com">saiitfsed</a> after reading that one.

Whoa! This may be one particular of the beneficial blogs and forums We have ever are available through in this particular matter. Mainly Fantastic. My business is also another stylish priceitaontr in that area therefore I might recognize your effort.

Unerfahrenes, geschweige denn professionelles Sicherheitspersonal. Amateurhafte, schlecht abgemischte Musik. Primitives Eintrittskonzept. Fazit: Spart euch das Geld.

Die Location, die Angestellten und die Musikauswahl sind klasse! Jedoch die Lautstärke der Musik ist für diesen kleinen Raum einfach zu stark.

Ich war schon in vielen Russendiscos, das war die erste Disco wo endlich mal russische Lieder zuhören waren. Super!!! immer wieder gerne. Weiter so..

Nur scheiß remixes und das soll russen disco sein?? Nicht mal russen musik.. Das ist stink langweilig da.. Dann schon besser club rasha da ist wenigstens russen musik und mehr los..

Party´s sind gut, Musik ist nicht immer befriedigend. Viele Meiner Freunde finden es mittlerweile zu langweilig, denn es passiert nichts aufregendes mehr in dem Club. Alles ist so stink-normal durchschnittlich!

früher war mehr russische Musik da, aber jetzt ist voll kakke...

Eine schöne Atmosphäre. Die Musik war am Fr. auch überragend gut. Es war ein guter Mix aus: Black, House und russischer Musik...